x

PLAY

Dieses Jahr haben wir aus sportlicher Sicht einiges für Euch am Start. Natürlich stehen die Malibu IWWF Europameisterschaften im Wakeboarden am Boot im Zentrum, jedoch wird es viele andere Highlights geben. So haben wir am ersten Wochenende, während die Wakeboarder noch das offizielle Training absolvieren gleich mehrere weitere sportliche Höhepunkte:

European Ninja League Die Tour der European Ninja League wird am ersten Sa/So (6-7.8.) bei uns gastieren, um einen ihrer fünf Stopps abzuhalten. Hierbei geht es um die Überwindung eines Hindernis-Parcours. Aber schaut selbst.

Wasserski-Show-Nationalmannschaft Des Weiteren haben wir die Nationalmannschaft im Wasserski Show fahren am Start. Diese werden ebenfalls am ersten Wochenende mehrere Shows präsentieren. Seid gespannt auf mehrstöckige menschliche Pyramiden auf Wasserski. Einen ersten Eindruck gibt's hier!

Flyboard PerformanceLast but not Least wird Heinrich Hörth zeigen, was er auf seinem Flyboard kann. Dabei ist sein Board an die Hochdruck-Düsen seines High-Performance Jetskis angeschlossen, wodurch er sich (wie hier zu sehen) durch die Luft katapultieren wird.

AnfAhrt

Köln ist eine Millionenstadt, junggeblieben und stolze Stadt des Sports. Ganz bewusst wurde der Fühlinger See in Domstadtnähe als Location gewählt. Er bietet auf ganzer Linie das perfekte Veranstaltungsgelände zur Durchführung der Eat Play Love. Die Regattabahn erfüllt höchste Ansprüche eines Wakeboard-Wettkampfes: Optimale Zuschauernähe und kein Schiff-Verkehr, Backwash (Rückschlag von Wellen) oder Wind machen diese Location so einzigartig. Aufgrund der Stadtnähe, der Anschlussstelle A1 Köln Fühlingen und der großzügigen Parkmöglichkeiten ist der See sehr gut zu erreichen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Fühlinger See mit der Buslinie 122 Haltestelle Seeberg sowie mit der S-Bahn (Linie S11) und U-Bahn (Linie 15) über die Haltestelle Köln Chorweiler zu erreichen.

Adresse Regattabahn:

Oranjehofstraße 103, 50769 Köln

SPONSOREN

  • Neustart Kultur
  • Neustart Kultur
  • Neustart Kultur

info@eatplaylove.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ