EAT PLAY LOVE

INFO


img

Anfahrt Köln Fühlinger See


Köln ist eine Millionenstadt, junggeblieben und stolze Stadt des Sports. Ganz bewusst wurde der Fühlinger See in Domstadtnähe als Location gewählt. Er bietet auf ganzer Linie das perfekte Veranstaltungsgelände zur Durchführung der Eat Play Love. Die Regattabahn erfüllt höchste Ansprüche eines Wakeboard-Wettkampfes: Optimale Zuschauernähe und kein Schiff-Verkehr, Backwash (Rückschlag von Wellen) oder Wind machen diese Location so einzigartig.

Adresse:

Oranjehofstraße 103, 50769 Köln

Aufgrund der Stadtnähe, der Anschlussstelle A1 Köln Fühlingen und der großzügigen Parkmöglichkeiten ist der See sehr gut zu erreichen.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Fühlinger See mit der Buslinie 122 Haltestelle Seeberg sowie mit der S-Bahn (Linie S11) und U-Bahn (Linie 15) über die Haltestelle Köln Chorweiler zu erreichen.

Werde Teil des Teams


Möchtest du Teil unseres Teams werden oder hast Interesse daran, dich in Form eines Workshops oder einer Performance bei uns zu bewerben? Dann fülle einfach unser Bewerbungsformular aus. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

FAQ